Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....mal was abstraktes ......
LG Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....mal was abstraktes ......
LG Sharwyn
Was mich hier etwas irritiert, ist die Nichtsymmetrie der Glashörner. Durch das Kaleidoskop im Hintergrund erwartet mein Auge/Gehirn da einfach auch diese Art der Darstellung. Hatte aber mit Sicherheit ne lange Renderzeit.
Lg
Kushanku
Danke für deinen Kommentar Kushanku . - Die Objekte befinden sich alle in nur einfacher Ausführung im Kaleidoskopinnern , praktisch genau in der Mitte .Das Horn hat eine Metalltextur( kein Glas), der Stern in der MItte ist durch eine Lichtquelle entstanden . -Ich denke , es liegt daran , dass innerhalb des Dreiecks innen , die Objekte von einem Schenkel zum anderen so gespiegelt werden , dass sie spiegelverkehrt dort ankommen (wenn man selbst vor dem Spiegel steht ,dann ist ja auch alles spiegelverkehrt und nicht im Original ) , hier wird aber von drei "Wänden" gespiegelt (sie sind ja mit Spiegelmaterial belegt ) , von daher sind die Hörner die sich gegenüberliegen wohl in unterschiedlicher Richtung . Das Horn wechselt ja praktisch bei jeder Spiegelung die Richtung .
Ich kann es mir jedenfalls nur so erklären . Mir war das gar nicht aufgefallen, es stört mich allerdings auch nicht wirklich .
LG Sharwyn
Danke für die Erklärung. Meine Gehirnwindungen sind da manchmal etwas eigensinnig
.
Lg
Kushanku
Gerade die auf den ersten Blick irritierende Assymetrie macht das Ganze doch interessant, wie ich finde...
![]()
vg
space
Komme trotz der Erklärung zur Asymmetrie immer noch nicht so richtig dahinter.....
aber das Endergebnis finde ich genial!
![]()
Gruß RR
Mit abstrakten Bildern kann ich im Allgemeinen nicht viel anfangen, es wirkt aber recht ansprechend.
Vielen Dank. ![]()
LG Sharwyn
Ich mag dann doch lieber die richtigen Bilder. Derart Abstraktes entzieht sich etwas meinem Einfühlungsvermögen. Da bin ich Banause... ![]()
VG
LeFender
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |