Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
"Treten Sie ein, genießen Sie unsere... spezielle Vorstellung, eine Vorstellung wie Sie sie nie wieder sehen werden... in Ihrem... Leben..."
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ancestorsrelic.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4
"Treten Sie ein, genießen Sie unsere... spezielle Vorstellung, eine Vorstellung wie Sie sie nie wieder sehen werden... in Ihrem... Leben..."
Jou - sehr vertrauenerweckend!
vg
space
Die Lämpchen sind echt gut
Na, ich glaube, ich löse zur Abwechslung mal n Zirkusticket, ist vllt. nervenschonender als die Support-Tickets.....
!
Leuchtet in D|S 4 die Lichterkette von alleine??
Schöne Idee, mal was anderes!
Gruß RR
Danke!
Ach, klar - die sind voll vertrauensvoll... Die Vorstellung wird ein echter Spaß! Wirklich... Zumindest für ein paar Leute, aber man kann es ja nicht immer allen recht machen - nach der Vorstellung hat sich noch nie einer beschwert... Gut, selten konnte es noch einer... Nunja! Auf gehts!
Leuchtet in D|S 4 die Lichterkette von alleine??
Ahm... nein, leider... Wenn das geht wäre ich froh wenn mir jemand den Trick verrät - das Leuchten hier ist ein wenig Fake via Photoshop...
Cooles Bild! Ein Zirkus zum Anbeißen quasi
Es gibt für DAZ die Volume Shader von Uber... das sind die, mit denen ich seit einer Woche im Privatkrieg liege, um den Speicher voll Torf vernünftig zu "bestauben", zumindest die Luft. Damit kann man Lampen Kugeln und Kegel zuordnen, die dann wiederum mit einem speziellen Smoke- oder Dustshader überzogen werden können.
Die sind aber ein bisschen tricky und legen ältere Rechner (wie meinen) gern schon mal lahm. Wenn das Leuchtende also so eine "einfache Lichterkette" ist (wo also im Leuchtgebiet keine Schattenschläger auftauchen) ist die PS- oder Gimp-Variante meistens genauso gut und schneller.
coool....aber ich bin mir da nicht so sicher ob ich da reingehe, die sehen so absolut überfreundlich aus, das ist verdächtig.....
Och was habt ihr denn alle ... halt nur ein trüber Tag, da hat man schon mal düstere Gedanken ...
und nee Beerdigung kostet mehr als 10c ist doch ggf ganz günstig diesen Weg zu wählen. Entlastet die Hinterbliebenden.
*lach* sehr gut, stimmt!
danke!!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |