Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Man sollte trotz allem versuchen positiv zu denken , denn das Glas ist immer noch halb voll ...........
LG Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.844 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Man sollte trotz allem versuchen positiv zu denken , denn das Glas ist immer noch halb voll ...........
LG Sharwyn
Und die wirklich optimistische Einstellung ist diese hier: Das ist nicht mein Glas; meins ist voll und außerdem viel größer
(frei nach Terry Pratchett)
Und die wirklich optimistische Einstellung ist diese hier: Das ist nicht mein Glas; meins ist voll und außerdem viel größer
![]()
(frei nach Terry Pratchett)
Auch sehr gut.
Ich kann zwar gerade kein Glas entdecken möchte aber dieses hier anfügen: Der Optimist: „Das Glas ist halb voll.“ Der Pessimist: „Das Glas ist halb leer.“ Der Ingenieur: „Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste.“
Gruß
Dargain
Die Landschaft befindet sich innerhalb eines Glases
Also geht es mehr als nur um halbvolle oder halbleere Gläser - die "Insassen" des Glases sehen das bestimmt völlig anders
Die Optimisten glauben ja, dass wir in der besten aller denkbaren Welten leben - die Pessimisten hingegen befürchten, dass sie damit Recht haben.
Ich denke wichtig ist einfach , überhaupt mal drüber nachzudenken @old det, der Anstoß dazu ist ja offensichtlich gegeben .
lg Sharwyn
Jou!
Der Nihilist: "Ich sehe kein Glas!"
Der Atheist: "Reine Illusion..."
Der Nitzscheaner: "Reich mir mal nen Hammer!"
lg
space
@space
Wie schon anderenorts gesagt, finde ich die Umsetzung interessant.
Gruß Powertrace
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |