The Lost World 2

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser

Hallo Zusammen,

irgendwie schaff ich es nicht, hier regelmäßig was zu posten. Das letzte Bild "The Lost World" hab ich schon am Anfang des Jahres hier reingestellt. Und dann.... nix mehr. Hab allerdings schon was Neues in der Mache, muß es nur noch fertig rendern. Eines render ich mit den Premium-Rendereinstellung bei Bryce. Das dauert.... mit welchen Einstellungen rendert ihr denn hier bei Bryce 7 Pro? Naja, irgendwann ist es vielleicht auch mal fertig. Diese blöden Palmen.... :( .
    Hab noch ein altes Bild gefunden. The Lost World 2. Wobei, wenn ich hier die anderen Bilder so sehe muß ich mich mal dranhalten. Eigentlich gehören meine Bilder wohl in der Rubrik "Anfänger". :D
    So, dann wünsch ich euch mal allen noch ein schönes Wochenende und bis denne.

Eickman

• Jaja, die Helligkeit, aber mit so einer Halogen-Fackel... ;) Die ist numal sehr Hell. Aber richtig, ihr habt recht. Das war mir damals auch zu hell, aber irgendwie kam ich mal wieder nicht dazu, das zu ändern. War froh, ein Bild endlich mal "fertig" zu haben. ;)

@ mbarnick: Was genau meinst du? Ob ich was mit Bryce mache? Rendern? Ja, das mach ich. Geht das auch über Daz? Man, ich muß mich echt mal richtig damit beschäftigen, mit Daz und so. Ich hab ja keine Ahnung, Asche auf mein Haupt. ;) Wie funktioniert das denn?

• Die drei haben ein kleines Problem... wie an die Leckerhappen kommen, und sich nicht die Schnauzen verbrennen :whistling:
    P.S. Ist das Bild wirklich schon von 2004?

• Offizieller Beitrag

Eickman: ja, inzwischen ist DAZ!Studio ein (relativ) einfach zu erlernender Renderer - man hört, es sei einfacher als Poser (ich hab Poser nicht), dafür ist es nicht in der Lage, mit dynamischem Haar unzugehen und macht ohne die richtigen Plugins nicht ganz so realistische Bilder. Für mich reichts jedoch aus, vor allem, weil die Grundversion ja kostenlos ist.

• @

ancestorsrelic
    : Ja doch, das Bild ist wirklich von 2004. Da hab ich einige Bilder fertiggemacht. Ich glaub, alle, die ich hier hochgeladen hab. Danach fehlte mir die Zeit.(viel Arbeit, meine erste Tochter bekommen, Arbeit gewechselt, meine 2 Tochter bekommen, und schon wieder ne neue Arbeitstelle. Hatte andere Dinge im Kopf, als Bryceen ;-). Nun muß ich mich wieder einarbeiten.

Rendert den DAZStudio besser und schneller als Bryce? Es gibt ja im Menu den Punkt: "Send to Daz...". Damit importiere ich dann meine Bryce-Datei ins DAZ-Studio und dann render ich das dann dort fertig, oder wie? Dann muß es ja dort schneller oder besser gehen, weil es sonst ja nicht soviel Sinn macht, es dann da zu rendern, oder? Oder was kann man noch mit DAZ STudio so machen?
    Naja, ich glaub, ich muß mir das mal anschauen. ;-)))

• Offizieller Beitrag

Ob DS besser oder schneller rendert, weiß ich nicht, ich hab mit Bryce noch nichts gemacht. DS ist vor allem gut, um Figuren zu posen; ich weiß nicht, wie gut das in Bryce geht. Du kannst mit DS an sich fast alles machen, nur Landschaftsgenerierung und physikalische Berechnung von Bewegung ist nicht drin. Also, keine Bäume einfach auf einem Hügel verteilen lassen, keine Haare wehen lassen oder Kugeln eine Treppe runterspringen oder so. Der Rest müsste eigentlich gehen. Solange es vorgefertigte statische Sachen sind, kann DS es auch.

Aber wie bei allen Portierungen muss man wohl ein wenig damit rumprobieren, ob die Brücke auch so gut funktioniert. Bei Hexagon und DS krieg ich jedes Mal die Krise.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.