Interaktive 3D Objekte

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.

• So jetzt hab ich da mal eine Frage zu einem Thema, dessen ich mich bis jetzt noch nicht zugewendet habe, (das soll sich jetzt ändern) und zwar würd ich gern ein 3D Objekt erstellen, das sich z.B. auf einer Website mit der Maus drehen läßt um es von allen Seiten betrachten zu können.

Ich hab sowas schon auf Seiten von Automobilfirmen gesehen, oder bei Versandhäusern.

Meine Frage, wie stellt man sowas am besten an, und kann ich das mit Carrara Bordmittel erledigen, oder was brauch ich noch dazu (sollte möglichst nix kosten:D) früher gabs da glaub mal sowas wie Quicktime VR oder so...

• Vielleicht solltest du auch mal hier ein Blick darauf werfen.Wurde hier letztens vorgestellt und ist für solche Projekte bestens geeignet.

CopperCube 3.0

Ein 3D Editor ala "click&play". Also einfach interaktive 3D Objekte erstellen ohne eine Zeile Code schreiben zu müssen .Ist auch sehr flrxibel in den Ausgabemöglichkeiten.

• Ich persönlich steh dem nicht so negativ entgegen, zumal das ja auch conform ist hier Auch ist das ja informativ und nicht aufdringlich gehalten und das da eigene Interessen hinter stehen ist ja auch nicht wirklich verwerflich. Auch hätte der Jenige sich als normalo Membertarnen können , hat er aber nicht was ja auch für ihn spricht
    Ich habe auf die Art Eigenwerbung schon so manch nützliches Tool für mich entdeckt. Nur weil es kein Member hier gepostet hat oder ich nicht zufällig selber drüber gestolpert bin ist es keine schlechte Sache. Wenn man so nimmt dürfte auch kein Vendor hier auf seine Sachen aufmerksam machen. Da finde ich die Zarlando , Lovedating & co Werbung hier eher deplaziert.

• Na dann sollte man vielleicht die Rubrik ändern in" Neues aus der 2D und 3D Welt aber nur posten erlaubt wenn du nicht der Developer bist"

Für mich ist es Wurscht ob Member xxx oder Devekoper yyy da postet wenns passt . Sollte ich als Forumsbetreiber da entgangendes Potenzial sehen ,wüde ich zb. mich um ein Affiliate bemühen. Denn das ist sicher lohnender als son google mischmasch.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.