Verwendete(s) Programm(e): Wings 3D
...ich bin Spongebob Fan
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von harbard.
Verwendete(s) Programm(e): Wings 3D
...ich bin Spongebob Fan
vg
space
...ich bin Spongebob Fan
.....ach das macht garnix, tut nicht weh, ist mein Sohn Nr. 2 auch und das Modell-Ergebnis ist auch vorzeigbar .
Lg
Kushanku
Ist mein 30 jähriger Sohn auch, so hat jeder sein Ding. Sauber mit Wings gemodelt, gerendert in Bryce?
Hey , das ist doch Plankton ......... wirklich verblüffende Ähnlichkeit ! - Tja wer sieht nicht hin und wieder gern Spongebob
Gelungenes Modelling!
LG Sharwyn
Spongebob rules!!!
Das Kerlchen kommt gut!
Gruß RR
Danke, ja gerendert in Bryce, vielleicht mach ich noch mal das Käsegesicht.
Wenn du willst kannst von mir meinen Blender-Bob haben vielleicht kann'st ja was damit anfangen wie gesagt ist in Blender entstanden, vor einigen Jahren, und etwas dilettantisch gemodelt siehe hier
außerdem gibts da noch den ollen Miesepeter der ist allerdings in Carrara entstanden nämlich hier Vielleicht können wir ja mal alles zusammenwerfen, und eine Massenszene herstellen :D:D:D
Ja klar immer her damit wollte sowie so noch irgendwann ein Interior machen.
E Mail: Harbard@gmx.net
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |