bitte einmal kritik, bin noch anfänger...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PYGMALION.

• so, ich hoffe jetzt das dies bild da ist wo es sein soll, ich hab das hier noch nie so gemacht..

bitte gebt mal eure kritik ab, ich möchte gerne wissen, wie ich so ein bild verbessern kann..

ich bin noch anfänger, aber meckert mal bitte ordentlich ;)

lg, olympia

p.s.: das bild ist da nun als anhang.. könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wie ich das so in mein nachricht-feld bekomme? danke!

• schaut ja schon amal ganz interessant aus...
    is das da eine (etwas zu transparente) wasserfläche oder ein sehr flächiger nebel?

natürlich ist das bild noch recht einfach geraten und die form der felsen ist noch nicht ganz perfekt, aber fürs erste ist das schonmal ein guter anfang...

nur zu, beim nächsten mal wag dich einen schritt weiter, vielleicht etwas boolen und komplexität dazu (objekte, terrains, etc.)... bin schon gespannt wies weitergeht...

gruß sen

• Hallo Olypia,

für den ersten Versuch, na ja, meine waren auch nicht besser. Sah so aus als wenn Du keinen Boden hättest sondern nur den Nebel, mh gut Geschmackssache, du lernst noch, deswegen will ich Dich nicht gleich bei Deinem ersten bild mit Tipps zu schmeißen, sonst kommste nachher nicht mehr wieder *fg*

Um bei dem Nebel das gelbe wegzubekommen mußt Du in die Himmelseinstellungen gehen (doppelklick auf die schwarze Kugel im Menu oben) dort unter Sonne & Mond ganz unten in diesem fenster siehst Du ein kleines Quadrat "Umgebungslicht" dort mit dem Mauszeiger rein gehen und die linke Maustaste gedrückt halten und das Umgebungslicht z.B. auf weiß ändern, der Nebel nimmt immer das Umgebunglicht an. Es kann ja sein das Du einen gelben Nebel gewollt hast, wenn nicht weißt du jetzt wie man das ändert, bei Fragen bitte eine Pm an mich.

Laß dich nicht entmutigen wir haben alle mal angefangen

Gruß Wizard