Kleine Morph-Info zur Genesis-Figur :-(

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• da hab ich mir also diverse Morphs für Genesis gekauft und gedacht jetzt kann ich meine vorher erstellten Figuren damit aufrüsten.

Typischer Fall von "denkste" :(

Wenn man nämlich eine Figur lädt, die erstellt wurde BEVOR die neuen Morphs installiert wurden, sieht man die neuen Morphs nicht bei dieser Figur, weil die Figur anscheinend auch etwas Konfiguration und Umgebung mit abspeichert ...

Der Support sagt: Alle Figuren neu erstellen.

Aber bei Genesis ist das nicht so schlimm - meine ich zumindest weil man hier mehr auf einmal übersichtlicher parat hat. Aber lästig ist es trotzdem.

• Offizieller Beitrag

? Zumindest früher konntest du bei der V4 oder M4 die später gekaufen Morphs mit den "Morph Injections" auch nachrüsten, sozusagen.

Da ich meinen Content ganz anders sortiert habe als die meisten Leute, die ich kenne, weiß ich nicht, wo der Ordner "Morph Injections" sein müsste oder ob es ihn für Genesis überhaupt gibt. Aber ich schätze, es wird ihn geben.

• Offizieller Beitrag

Nein, Genesis funktioniert ganz anders. Da gibt es keine Injections mehr wie bei den alten Produkten.

Man muss aber auch dazu sagen, dass ganz alte Dateien mit V4.0 oder V4.1 auch keine INJs von neueren Morphs annehmen können, weil da nämlich die Channels fehlen.
    Also eigentlich alles wie gehabt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.