InjDeltas.HDAfrican.pz2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Hallo ihr....
    Erstmal ein dickes HALLO von meiner Seite.
    Bin ganz neu mit Rendering angefangen und muss euch gleich mit einem Problem belästigen.
    Ich habe DS 3 installiert und mir bei DAZ diverses Content gekauft.
    Nun habe ich ein Problem:
    Wenn ich mir aus den Millennium Kids Young Teens den Luke rauspicke und aus den Children of Our Time den C_Luke_2_INJ bekomme ich immer den Fehler:Cannot find a file from "/Runtime/libraries/!DAZ/Luke/Head/Deltas/InjDeltas.HDAfrican.pz2".
    Sollte das nicht alles mitinstalliert worden sein? Ich habe all mein Content unter : C:\Users\Danny\Documents\DAZ 3D\Studio3\content installiert. Fehlt mir noch ein Packet von DAZ oder bin ich einfach zu doof es zu finden?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte....bin z.Z auch in der Chat-Lobby unterwegs....

• Offizieller Beitrag

Wenn du mit DAZ!Studio umgehen lernen willst, gibt es eine DAZ-Schule. Da lernst du auf jeden Fall schon mal die Basics.

Es kann nämlich sein, dass es an einem solchen Basic liegt: wenn du Poser-Content in DS reinladen willst, musst du unter den Propterties (F2) ins Directories Tab. Dort wählst du in dem Dropdown-Menü "Poser Directories" aus. Denn du musst DS sagen, wo es die DAZ-fremden Pfade findet. Die einfachste Sache ist, unter "Search" einfach nur an das Laufwerk, auf dem du deinen Content installiert hast, ein Häkchen zu setzen und ihn ne Weile suchen zu lassen. In 9 von 10 Fällen reicht das.

Ansonsten musst du das File zu Fuß raussuchen. Versuch erst mal das, schlimmstenfalls sagst du, dass es nicht funktioniert hat, und ich guck mal, wo die PZ2 liegt.

• Die File, die da gesucht wird, gehört zu dem Young Teens Morph Pack, wenn ich das richtig sehe. Allerdings gibt es dazu keine Shopseite mehr im DAZ-Store, lediglich über Google ist die "frühere" Readme zu finden als PDF.
    Ist jetzt die Frage, ob Du das Morph Pack besitzt und installiert hast. Ansonsten ist die Fehlermeldung völlig normal :)

• Hallo Du .....

ich bin auch ganz neu hier, versuche mich aber schon eine ganze Weile in DAZ Studio 3, bin daher auch froh, dieses Forum entdeckt zu haben.

Wie von den anderen bereits beschrieben, kann es sein, dass Dir evtl. Morphs fehlen. Was da fehlt, kannst Du u.a. dadurch herausfinden, dass Du noch mal auf die Artikelseite des Characters gehst, bei dem der Fehler angezeigt wird, in diesem Falle "Children of our time". Wenn Du auf der Artikelseite herunterscrollst, steht da "This product requires". Dort ist alles aufgelistet, was Du bereits besitzen musst, damit Du den Artikel überhaupt einwandfrei darstellen kannst, u.a. diverse Morphs.

• ja stimmt.
    die Fehlermeldung besagt dass er eine Datei - und zwar eine Morph - Datei nicht findet. Wenn du die nicht hast kannst du die auch weglassen, aber da wird dann halt der Kopf nicht auf afrikanisch gemorpht.
    Andernfalls musst du (unter Windows) suchen wo die Datei ist und diese anklicken. Am besten noch dann in der entsprechenden .pz3-Datei den Pfad korrigieren. Blöd und lästig, kommt aber grad bei freiem Content von Sharecg.com sehr oft vor.

Wie issn das mit Content den es bei DAZ nicht mehr gibt. Darf ich den verschenken?

• Nein, verschenken darfst Du den nicht. DAZ ist da ziemlich grätzig.
    Ich habe mit denen einmal Mailverkehr gehabt weil ich anfragte, ob ich eine Software über dessen Store kaufen darf und diese dann - es sollte wirklich ein Geschkn werden - entsprechend weitergeben darf.

Den gekauften Content darf sozusagen nur derjenige verwenden und benutzen, der den entsprechenden Account, wo es runtergeladen wurde, besitzt. (Familienangehörige, welche im selben Haushalt leben und denselben Rechner benutzen mal außen vor gelassen.)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.