Dieses Bild ist schon seit längerem fertig aber irgendwie hab ich verpeilt es hier zu zeigen.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7, Photoshop
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von milena85.
Dieses Bild ist schon seit längerem fertig aber irgendwie hab ich verpeilt es hier zu zeigen.
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7, Photoshop
Idee, der Gag kommt gut! Die kleine Kuhglocke ist zwar dabei noch ein Lacher für sich, aber da ist leider der Shader irgendwie völlig effektfrei...
vg
space
Hihi.. naja die Kuhglocke ist notdürftig selbst modelliert. Und was Metall-Shader angeht: Da bin ich absolut talentfrei. Das wird nie was. Aber ohne Kuhglocke wars nur noch halb so lustig
die Milch macht's....witzige Idee.
Lg
Kushanku
Spaßiges Bild!
Irgendwo in den Untiefen der heimischen Festplatten müßte noch ein halbfertiges Werk mit selbigem Titel rumschwirren.....
und hatte ich nicht sogar auch hier im Board davon gelesen, daß Metall-Shader in Poser so ne Sache sind, habe mir schon mal nen ganzen Packen " Gebrauchsfertiger " bei Rendero besorgt, das Ergebnis wie in den Promos kam aber nie zustande, Textil-Shader z.B. funktionieren aber einwandfrei.
Gruß RR
Danke
Roadrunner - Glas und Metall sind für mich in Poser ein Buch mit 7 Siegeln...aber mach doch dein Bild mal fertig - bin gespannt was du zu dem Thema hast
@ milena:
Das war ein weiteres Bild aus meiner " Metal Magic - Reihe " ( wie soll´s auch anders sein ), werde mich bestimmt nochmals daran setzen.....wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Milch damals aber schon ( trotz HQ-Brushes und PSD-Layern ) gegen Wasser ausgetauscht, kam in diesem Falle irgendwie besser.
Gruß RR
Milch macht müde Männer munter, den Slogan gab's doch mal. Passt hier auch irgendwie
Ich find das Pic recht lustig. Allerdings irritiert mich ein wenig die Milch auf dem linken Oberarm ein wenig in Relation zu dem "Milchstrahl" aus dem Glas.
VG,
Ridpath
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |