Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. / Poser 2010/PSP
Bin grad mal wieder am Tutorials durchackern und das war sozusagen ein Beiprodukt - Terrain ist in Vue und Worldmachine gemacht
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. / Poser 2010/PSP
Bin grad mal wieder am Tutorials durchackern und das war sozusagen ein Beiprodukt - Terrain ist in Vue und Worldmachine gemacht
Wieder eine super Naturstudie!
![]()
Worldmachine scheint ja echt ausgefuchste Möglichkeiten zur Detailbearbeitung zu beinhalten.
vg
space
Ist Dir sehr gut gelungen
.
Nur soviel Schnee muss es aber bei uns noch net gleich sein uuuh *fröstel*
.
Lg
Kushanku
Danke Euch :), ja worldmachine ist echt klasse als Ergänzung, Vue kann die ganzen Strata streifen, die die Natur macht und kann mit den Fraktalen auch hervorragend Neigungen imitieren wonhingegen Worldmachine unschlagbar ist im natürliche Erosion simulieren. Ein Terrain in Vue erstellt und zum erodieren nach Worldmachine exportiert sieht danach wirklich und wahrhaftig echt aus ![]()
Whow, auch wenn ich pers. gerade nicht so viel Schnee haben muß...
Es ist ein genial schönes Bild!
Ich habe es mir jetzt mehrfach angeschaut...der fast monochrome Effekt gefällt mir gut. Ein wenig geht mir die Tiefe verloren...ein wenig DOF...ich habe keine Ahnung...
LG in die Schweiz!!!
schönes Bild - macht direkt Lust Vue auszuprobieren, aber ich hab's geöffnet, kurz angesehen und direkt wieder geschlossen, lol; war mir noch zu kompliziert:-)
Eine grandiose Winterlandschaft ![]()
Ich finde den Hase etwas zu glatt, da fehlt ein wenig Fellfeeling. ![]()
Klasse Bild ![]()
Grüße
Stitch
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |