Verwendete(s) Programm(e): Poser
Habe mich mal wieder ans Kerzenlicht und Feuer gewagt.
Und????

Kerzenlicht
-
- Final
- moppel
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
-
-
Die Flammen sehen klasse aus. Leider ist das Bild auf meinem Monitor insgesamt sehr dunkel. Dass der hintere Raum im Halbschatten liegt, finde ich gut, aber die Figuren dürften gern mehr beleuchtet sein. Hol sie doch näher an die Feuerschale, dann sieht man sie besser
-
Klasse Atmo!
Den Lichtschein am Boden um die Feuerstelle herum würd ich noch etwas rötlich einfärben. Für eine realistische Lichtstreuung ist der Boden dort ein bissel zu grün. (Vielleicht kompensiert das aber auch nur der Monitor so, in Grenzbereichen kann das ja immer vorkommen, dann hab ich nix gesacht...
)
vg
space -
Bei meinem hellen Laptop-Monitor ist das Bild natürlich gerade richtig ausgeleuchtet. Bei meinem Desktop-PC-Monitor ist es grenzwertig. Der Lichtschein am Boden kommt auch bei mir grün an, da wäre das was spacebones vorschlägt schon sinnvoll. Ansonsten aber eine schöne Szene
.
Lg
Kushanku -
danke für die tipps. werde mich gleich mal
an die rädchen setzen. -
Eine anheimelige Szene, die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
Das Licht ist wahrscheinlich nur Einstellungssache. -
ich finds auch schön, bis auf das Licht am Boden, aber das haben die anderen ja schon gesagt
Grüße
Stitch -
- 10. Mai 2025, 23:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.