Der verwunschene Wald *reposted*

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Ich habe das Waldbild noch etwas verändert und über Nacht mit super fine und 64 RpP rendern lassen.
    Ist mein neuer Render-Rekord: 12 std, 23 min und 18 sec.

SIND JETZT ENDLICH MAL ALLE ZUFRIEDEN?? :D

• @Senator: Wegen der Bäume wendest du dich am besten vertrauensvoll an Anton.

Und noch mehr Spiegelungen und dann auch noch volumetrisches Licht? An sich ne klasse Idee, nur, solange das dann rendert, kann ich mit meinem Rechner kaum noch was anderes machen. Das geht also nur, wenn ich meinen Mann 2 Wochen in Urlaub schicke, damit ich sein Lap requirieren kann. :D

• Hallo Yoro,

das Bild gefällt mir sehr gut, bedeutend besser, als die 1. Version. :]

@ Mr_Senator, wenn man die Brycedatei rendert, kann man sie während des Renderns unterbrechen, die Datei speichern und irgendwann später wieder aufrufen und einfach mit der Option "Rendern fortsetzen" das Bild weiterrendern. Der Knopf dafür befindet sich rechts neben dem großen Renderknopf.
    Das Unterbrechen geht allerdings nicht, wenn man "in Datei rendern" gewählt hat.

Gruß Maxime

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.