Lovers

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mr_Senator.

  • Mal was total Anderes, ich bin immer noch am Rumprobieren, wie sich Poserfiguren in Bryce machen. Dann noch ein paar Filter per Postwork drauf und - na ja, dieses Ergebnis ist wahrscheinlich Geschmackssache.
    Ich hoffe aber, daß soviel Nacktheit für ein öffentliches Board gerade noch vertretbar ist ;)

  • Ist doch schon mal recht ordentlich. Auch wenn ich nicht weiß, wieso im Photoshop links oben eine Lichtquelle eingefügt werden mußte, damit die rechte Ecke blass erscheint.
    Auch mutet es mir recht eigenartig an, daß rechts andere Art von Steinen sind, als links...
    Andererseits ist rechts auch ein anderes Geschlecht, als Links...
    Umso netter natürlich, daß das Tor zwei verschiedene Pole eint ;-)
    Bildaussage kommt also rüber.
    Nur die Lichtquelle links oben hätte nicht sein müssen ;-)

  • hi,


    ja ist wirklich geschmackssache....nicht unbedingt mein ding aber egal ;) .


    jedenfalls wäre es nicht schlecht wenn deine figuren auch nen schatten werfen würden. lichtquelle von links oben leicht von vorne ? dann sollten die guten auch nen schatten auf den kiesel werfen auf dem sie sich befinden. die ganze szene (steine, tor und figuren) könnte in anbetracht der tageszeit schattenmässig ruhig etwas kontrastreicher gehalten werden. käme wesentlich besser.


    gruss twister

  • da das werk wie ich annehme keineswegs als realismus schlechthin gemeint ist, stören mich die steine nicht. verschiedene farben find ich ok. das bild hat ja eigentlich nicht allzuviele objekte, und deshalb würde ich auf die wenigen vorhandenen besonders achtgeben: der torbogen schaut etwas zu gestaucht aus.
    mit poser kenn ich mich nicht so aus, aber die haltung schaut ganz ordentlich aus, was mir aber nicht gefällt ist die hautfarbe... zu rosa... (ist wohl poser-standard)


    sonst würd ich mal sagen: gute arbeit.


    gruß sen