hi,
mein Zugriff auf die DAZ-Seite ist total langsam heute. Sowohl im FF als auch im IE.
Ist das bei euch auch so?
Woran kann das liegen?
ping www.daz3d.com
geht aber normal
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
hi,
mein Zugriff auf die DAZ-Seite ist total langsam heute. Sowohl im FF als auch im IE.
Ist das bei euch auch so?
Woran kann das liegen?
ping www.daz3d.com
geht aber normal
Jou es schnarcht sich etwas durch die DAZ HP. Ich habe FF.
Warum? Woran es nun wirklich liegt weiß ich natürlich nicht, aber viele haben frei zwischen den Feiertagen und tummeln sich im www, Weihnachten ist rum und die Geldgeschenke schreien ganz laut " gib mich aus" , z.B. durch Einkaufen bei DAZ....nuja das wären so meine Gedanken dazu.
Lg
Kushanku
danke. ich wollte v.a. wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch.
bin ich ja beruhigt.
Ja da muß man sich dran gewöhnen. Hier im Dorf gleich nach der Bescherung kaum ein Durchkommen ins www.
Jou, die Seite war die vergangenen Tage schon oft sehr langsam. Hat mich auch schon in den Wahnsinn getrieben.
Low500
.....die hamm doch ihren " huge year end event sale ", das wundert mich dann nicht.
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |