Verwendete(s) Programm(e): D/S 3
ich möchte euch auch gern mal ein paar einsteigerbilder zeigen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): D/S 3
ich möchte euch auch gern mal ein paar einsteigerbilder zeigen
Hallo Elsbeth,
Deine Einstiegsbilder gefallen mir . Das einzige was ich jetzt an Kritik anbringen könnte, wären die fehlenden Schatten der Pilze und der Elfe in dem Bild Schattenspiele, wobei die Schatten, um die es Dir wahrscheinlich geht (sehr schön auf den Pilskappen zu sehen), durchaus gelungen sind. Die Hauptdarsteller müssten halt auch ein klein wenig Schatten nach hinten produzieren.
Falls das Hintergrundbild von Tiefenschärfe die Sombrero-Galaxis ist und Du das Bild nicht selbst geschossen hast, würde ich einen Verweis auf die Herkunftseite angeben.
Ich weiß ja nicht wo es her ist...Hubble oder NASA. Diese Bilder darf man schon verwenden, die wollen aber immer ganz gerne einen Verweis dazu.
Lg
Kushanku
Das zweite Motiv gefällt mir sehr gut , es erinnert mich an das Kinderbuch " Der kleine Häwelmann "- das war gleich der erste Gedanke den ich dazu hatte.
LG Sharwyn
@kushunka: stimmt, das ist die somrerogalaxis, ich glaube non der nasa. ich hab gar nicht daran gedacht einen verweis im bild einzubringen. werde ich aber nachholen.
bei bild 1 hast du recht mit dem schatten von pilze und figur, auch daran kann ich noch mal arbeiten.
Sharwyn: danke sehr, aber leider kenne ichdie geschichte nicht, gehe aber mal davon aus, das es eine kindegeschichte ist
Hi Elsbeth,
den Verweis nicht im Bild anbringen, sondern in Deinem Post einfach dazu schreiben:
z.B. Credits: *Quellenangabe* zwischen den Sternchen den Link zur Seite einfügen.
Lg
Kushanku
Zum Quellennachweis: "Background Image by NASA and the Hubble Heritage Team". Das sollte ausreichen.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |