Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. /PSP
Und noch ein Gletscher...lol... da wird nachgeschaut, wieviel denn von dem schönen Eis noch übrig ist ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf. /PSP
Und noch ein Gletscher...lol... da wird nachgeschaut, wieviel denn von dem schönen Eis noch übrig ist ![]()
Uh echt Stimmungsvoll gut das die Kälte nicht durch den Monitor kommt
*brrrrr* ![]()
Wirklich gut gelungen. ![]()
Jou, Arktische Weiten... ![]()
Den Umgang mit Lichtverhältnissen beherrscht Du sehr gut! ![]()
vg
space
Ooohja...jetzt hab' ich wieder für den Rest des Tages Frostbeulen
.
Sehr gelungen
.
Lg
Kushanku
Mal wieder klasse geworden!
- Da rumlaufen möchte ich dann doch nicht so gern , überall nur Schnee soweit das Auge reicht , da kann man sich leicht verlaufen ![]()
LG Sharwyn
lieben Dank Euch und ja das ist zuweilen so in den Bergen, da ist es saukalt und alles sieht ziemlich ähnlich weiss aus - ich hab mal fast die Krise gekriegt, als ich einen kleine Spaziergang gemacht habe von einem Hotel in Leukerbad (Wallis) aus und auf dem Rückweg kam ausgesprochen dichter Nebel auf - man weiss dann plötzlich echt nicht mehr, wo oben und unten ist und wo es weiter geht - das ist ziemlich unheimlich.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |