Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf./PSP
Es gibt zur Zeit eine Challenge auf C3D zu einem Tutorial von Daniel Respaud und nachdem ich mir das feine Tutorial durchgelesen hatte, musste ich ja doch auch eine eigene Version probieren
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 10 inf./PSP
Es gibt zur Zeit eine Challenge auf C3D zu einem Tutorial von Daniel Respaud und nachdem ich mir das feine Tutorial durchgelesen hatte, musste ich ja doch auch eine eigene Version probieren
Man riecht richtig das da Pilze wachsen müßten, Totale Herbsstimmung
Astreine Herbststimmung ...die Lichtstrahlen sind Dir sehr gut gelungen .
Lg
Kushanku
inwiefern, Sig?
hmm. ich kanns noch mal in Angriff nehmen, mal sehen
Ich finde die im Sonnenlicht leuchtenden Blätter Klasse. Lichteffekt oder aufgehellt?
Lichteffekt, Elfmann, alles nur durch das Sonnenlicht so beleuchtet, keine zusätzlichen Lichter oder Postwork
Astreine Stimmung und Atmo!
Habe gesehen, was SIG wohl meint: könnt von Vorteil sein, wenn das Laub zumindest noch verschiedene Farbschattierungen hätte...
lg
space
wow ist das ein licht!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |