Hallo Sig,
vorweg: mit Rammstein kann ich gar nichts anfangen...Nicht meine Musikrichtung, und ich bin wirklich zu allem offen.
Zum Bild würde ich mir ein wenig mehr Erklärung wünschen, immerhin hast Du Dir dabei ja etwas gedacht, was sich mir im Moment aber nicht erschliesst.
LG
Rüdiger
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.997 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
na da haben die kleinen pyromaniker wieder was abgelassen!
cool, kannte ich noch nicht.
zu deinem bild: also wenn ich nur das lied höre, setzt es wirklich andere assoziationen und ich kann ein wenig deiner fantasie folgen.
es wirkt auf mich surrealtisch, besitzend- flüchtend, in den evolutionsepochen übergreifend.
das besteck kann ich mir nur mit einigen entsprechenden songs von rammstein erklären, aber ich kann die bedrohung des ausgewachsenen drangs des verspeisens nicht nachempfinden.
alles in allem erscheint es durch das flüchten vor der bedrohung ängstlich, auch gut in szene gesetzt. -
Ideen hast du , echt klasse Umsetzung , das mit den Gabeln ist wirklich der Hammer! Gefällt mir sehr gut
LG Sharwyn
-
Ganz schön viel Schrott in Deinem " Mein Land", die von Gestern sind auch noch da und die Popen scheinen einen neuen Gott gefunden zu haben. Mmmmh ziemlich schräg.....geht es Dir gut ?
Das Rammstein-Video ist aber auch schräg.
Lg
Kushanku -
Also ich kann da mal eben nix hineininterpretieren.....muß aber auch gar nicht sein.....
lasse das bunte, dynamische und detailreiche Treiben einfach mal so auf mich wirken.Die Komposition ist jedenfalls
Ich bin z.B. kein Heino-Fan!
.....dafür steht er aber meist mit ner Gitarre auf der Bühne!
Gruß RR
P.S.: "Mein Land" ist seit langem wieder ein Rammstein-Song, der mir gleich von Anfang an gefallen hat.
-
...steckt ne Menge an Assoziationspotential drin...
vg
space -
Übrigens, hat jemand schon das dritte Erdmännchen (Joe) entdeckt?
Allerdings erst nach dem ich nun fast in das Bild hineingekrochen bin und vorher auch noch meine Brille poliert habe
. Gut getarnt! Sieht eher wie ein rostiger Auswuchs von dem Metallteil aus.
Lg
Kushanku -
- 19. September 2025, 15:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.