Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Schon ein wenig beängstigend ...... die (Zukunfts)Aussichten .....aber vielleicht geht da ja noch was oder sollten wir die Hoffnung bereits aufgeben .....
LG Sharwyn
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Schon ein wenig beängstigend ...... die (Zukunfts)Aussichten .....aber vielleicht geht da ja noch was oder sollten wir die Hoffnung bereits aufgeben .....
LG Sharwyn
Mmmmh mein erster Gedanke, als ich nur das kleine Vorschaubild sah, war:
Der Teufel meditiert, nach dem er sein Werk vollendet hat.
Irgendwann endet es wohl so, ob wir wollen oder nicht (der Sonne geht der Sprit aus), aber die Hoffnung stirbt für gewöhnlich als letztes.
Lg
Kushanku
Weiß zwar im Moment nicht, was hier bedrohlich auf mich wirkt, aber etwas Beklemmendes ist zu spüren! Darum
Vllt. muß man auch nicht immer alles gleich hinterfragen, sondern erstmal wirken lassen.....
Gruß RR
P.S.: Der Letzte macht bitte das Licht aus!
es wirkt auf mich sehr düster, recht apokalyptisch und beklemmend. also das hast du sehr gut verrendert.
Ouha!
Hier ist echt drin, was "drauf steht"...
(Die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben, sonst kann man sich gleich in die Kiste legen... )
vg
space
Vielen Dank für eure Kommentare .
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |