Hippie mit Gitarre in U-Bahn-Station

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.

• Verwendete(s) Programm(e): DS3, M4, TheBossGuitar, TubeStation, Veranil (Kleidung) + Suspenders (Dynamic)
    Licht hätte ich eher etwas dunkler machen sollen, aber dann hätte man die Umgebung nicht mehr erkannt.
    Farbe hätte ich eher Kunstlicht nehmen sollen, wäre realistischer gewesen aber warme Farben find ich schöner.

War das ein Kampf dem Kleid von der Oma zu sagen dass die Oma SITZT und nicht STEHT!!!
    Generell scheinen die Kleider damit Mühe zu haben. Ich musste den D-Former und noch Postwork anwenden weil einfach immer die Haut von den Beinen durch die Kleider geschaut hat.

Eigentlich wollte ich bei den nächsten Bildern noch ne Steckdose + Kabel anbringen, aber find mal ne Steckdose! Die auf Sharecg war ein obj und das lies sich nicht wirklich in die Szene einfügen. Obwohl ich jetzt anscheinend raus gekriegt habe wie man die Objekte an die (fast) richtige Stelle kriegt: Einfach die Kreuzchen machen bei Koordinaten umkehren. Es wollte aber trotzdem nicht ...

• Ganz gut.

Allerdings.... wenn Du dem Hippie 'ne E-Gitarre gibst, dann solltest Du zwangsläufig auch einen kleinen Verstärker mit in der Szene anbringen. Denn ohne dem, bringt ihm der Hut am Boden für die gespielte Musik, ziemlich wenig. ;)

• lol mbarnik...ich hät es auch nicht gewusst... sieht aber schick aus der Render, sehr schick ... Du könntest ja höchsten mal versuchen die Farbeinstellungen im Postwork etwas kälter vorzunehmen, um so mal zu schauen, wie es denn aussehen würde, wenn es Kunstlicht wäre :)

• Jepp, handelt sich um eine E-Gitarre. Ist eigentlich ganz einfach zu erkennen:

1) Es gibt keinen richtigen akustischen Klangkörper - deswegen ist sie auch so schön schmal.

2) Du hast am unteren Teil der Gitarre Potiknöpfe (Drehregler für Lautstärke und Ton) sowie einen Kippschalter für die Tonabnehmerwahl.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.