Verwendete(s) Programm(e): Byce, PS
Im Leben ist oft nicht alles nur rosarot und himmelblau , daher ist es schön und wichtig auch in grauen Zeiten einen wahren Freund an seiner Seite zu haben .........
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Byce, PS
Im Leben ist oft nicht alles nur rosarot und himmelblau , daher ist es schön und wichtig auch in grauen Zeiten einen wahren Freund an seiner Seite zu haben .........
LG Sharwyn
Ich finde das Bild ganz gut.
Allerdings hätte ich die Pose der beiden Delphine variiert. Denn sie springen ziemlich synchron aus dem Wasser und so was kommt ausgesprochen selten in der Natur vor.
Das mag sein , aber es ist angesichts dieses Themas genau das was ich wollte ;), da es sinnübertragend gemeint war .
LG Sharwyn
Ich finde, die "Parallelität" der Tiere unterstreicht den Titel des Bildes in vollem Maße, zudem die oft vorkommende Farbe Blau ( = Ruhe, Tiefe, Verlässlichkeit ).....
mir gefällt´s, wie es ist! ![]()
Gruß RR
Von der Symbolik her gibt es nix zu meckern
...das andere....nuja Geschmackssache. Diese Bilder sind immer Gradwanderungen.
Lg
Kushanku
MIr gefällt die Gesamtstimmung und der Bildaufbau !
lg
axo
Vielen Dank für eure Kommentare , hier nun eine kleine Überarbeitung , was die Gischt betrifft , um es etwas offensichtlicher zu gestalten.
LG Sharwyn
Jou, die Gischt bringt`s! ![]()
Den surrealen Himmel find ich auch wieder sehr abgefahren... ![]()
vg
space
Danke Sig und Space. ![]()
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |