Hexagon 2.5.1.79 liegt ja bereits des längeren bei DAZ im Account.
Gibt es eigentlich auch eine 64BIT-Version davorn?
Randfrage: Ehe ich selbst installiere: funktioniert der alte Key? Es lag nämlich kein neuer bei.
t-techniker

Hexagon 2.5.1.79 und die 64BIT-Version?
- t-techniker
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
-
-
Hi, bei Hexagon gibt es keine 64 Bit Version. Nur 32 Bit.
Die angesprochene Version habe ich vom Rechner geschmissen und die alte wieder installiert. Sie war zwar dafür konzipiert Fehler abzustellen, hatte aber meiner Meinung nach noch mehr Probleme verursacht als die alte.Low500
-
Die Version 2.5.1.79 läuft bei mir auch nicht so stabil wie die 2.5.0.5 . Beide laufen im Kompatibilitätsmodus unter Win 7, aber die neuere Version hat was gegen Modellieren im DG-Modus....keine Ahnung warum.
Lg
Kushanku -
Habe ebenfalls das Upgrade wieder runter geworfen und die alte Version 2.5 reinstalliert. Dieses Update ist m.E. das Überflüssigste, was DAZ sich in letzter Zeit geleistet hat... kann man nur am treffendsten mit "Error Randomizer" umschreiben...
vg
space -
Ich dachte schon mir geht es alleine so. Tröstlich, dass es nicht so ist aber schade für die Investitionen die DAZ in das Update investiert hat.
Low500
-
Inzwischen habe ich eine Antwort zum Key bekommen:
Cindy West, Jan-24 11:19 (MST):
The serial number you have should work on the updated version. Please let us know should the serial number not work.Aber ich denke, nach den doch recht negativen Beurteilungen meiner Kollegen hier im Board verzichte ich auf die Installation des UpDates.
t-techniker -
- 10. Mai 2025, 17:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.