Wie findet man 3d-User und wie macht man einen Stammtisch?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

  • Hallo,
    ich versuch schon lange Leute für diese 3D-Programme zu gewinnen, aber es gelingt mir einfach nicht. Mir scheint in meiner Stadt bin ich der einzige der ZEIT + LUST dazu hat.
    Ich habe schom mal 2 Youngsters den Link zu DAZ geschickt, aber die sind dan bei C4D hängen geblieben und erzählen mir dauernd um wieviel Welten das besser sei und dass man mit Photoshop das alles viel schneller hinkriegt und blablabla ....
    Die Zahl der (aktiven) Mitglieder in diesem Forum ist ja doch auch recht überschaubar.
    Ich hätte schon gerne ein paar Leute - auch für nen 3D-Stammtisch in meiner Stadt.


    Habt ihr Ideen?


    Ne, ich werde keine Flyer verteilen ...

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.