Verwendete(s) Programm(e): Poser/PS
Farblich mal ganz schlicht.
LG
Brigitte
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spongestar.
Verwendete(s) Programm(e): Poser/PS
Farblich mal ganz schlicht.
LG
Brigitte
Sehr schön gelungenes Portrait, der monochrome Charakter bringt`s!
(Allerdings weiss ich nicht, in welchem Zusammenhang "Rio" hier steht und wie das W.I.P. weitergehen soll? Sieht doch fertig aus.)
vg
space
Gefällt!
@Space: Wenn ich das richtig sehe, ist Rio die verwendete Skin (Rio von Danae) - eine richtig tolle Skin übrigens.
Und hier eine Weiterentwicklung.
Aber zufrieden bin ich immer noch nicht damit.
LG
Brigitte
Gefällt mir sehr gut.
Sag mal Brigitte, da Du vermutlich gerade im Hütefieber bist, baust Du die selbst oder ist das eingekaufter Content?
VG
LeFender
Das mit dem Hütefieber stimmt *g*
Hatte leider bisher noch keine Gelegenheit irgend etwas selbst zu bauen, vielleicht schaffe ich das ja in den nächsten Jahren noch.
Um so mehr habe ich mich gefreut, diese Wahnsinnshüte hier zu finden --> http://www.renderosity.com/mod/bcs/london-vanity/88698
Da sind auch noch andere Modelle in dem Paket, ich bin ganz begeistert davon ... :-))
LG
Brigitte
Sehr schön! Die zweite Variante gefällt mir ausserordentlich gut. Da ist mehr Kontrast drin, und die Aufmerksamkeit des Betrachters wird auf das Gesicht gelenkt.
Das diesmal keine Farbe im Spiel ist tut dem Bild nur gut, da alles andere zu viel wäre. Der Schritt sich auf das wesentliche zubeschränken war daher eindeutig ein Plus.
ein sehr schönes portrait. und das zweite bringt eine ganz besondere stimmung. beide render sind dir sehr sehr gut gelungen!
Das ist jetzt zwar schon etwas her , aber mir scheint das wohl durch die Lappen gegangen zu sein , dann eben jetzt , das Porträt gefällt mir ausserordentlich gut , Bild 2 sogar noch einen Tick besser , der besseren Beleuchtung wegen
LG Sharwyn
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |