Verwendete(s) Programm(e):Zbrush
Hi,
so hier nun ein neues Update ich hoffe es gefällt euch ! Die Haare sind mit der neuen Fiber Option in Zbrush entstanden..
Gruß
Oliver
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.905 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e):Zbrush
Hi,
so hier nun ein neues Update ich hoffe es gefällt euch ! Die Haare sind mit der neuen Fiber Option in Zbrush entstanden..
Gruß
Oliver
Sorry, da muss ich passen....da fällt mir garnichts dazu ein. Ich habe sogar meinen Mann vor den Monitor geholt und der hatte auch keine Idee dazu.
Lg
Kushanku
Also spontan und wegen der Ohren hat an den präoperierten H-D Genscher erinnert, aber eigentlich ist dazu die Stirnpartie ein wenig zu schmal
An Genscher habe ich auch kurz mal gedacht....aber dessen Ohren sind halt nicht mehr so und deswegen hab' ich den ad acta gelegt.
Lg
Kushanku
Ok danke na dann hier die Auflösung ist aber ja noch in einem frühen Stadium er soll ja noch Haare, Falten,Poren und eine Polypaint Texture bekommen !!
Ich hoffe nur Ihr erkennt Ihn auf dem Foto
Gruß
Oliver
hatten wir den nicht erst vor kurzem, so als Ausserirdischer mit Fluppe ?
Ja ja den kenn' ich schon, Keith Richards wie er leibt und lebt. Jepp und die Kopf- und Ohrenform Deiner Rohform passen schon .
Lg
Kushanku
Der kann eigentlich nur noch gut werden...
vg
space
ZitatBin gespannt auf das Endergebnis!
Ich auch wird aber noch etwas dauern aber mal sehen ! Ich habe diesmal die Entstehung auch auf Video aufgenommen mal sehen was ich daraus am Ende machen kann...
So werde mich heute mal um die Falten usw kümmern na hoffentlich wird das was....
Gruß
Oliver
Hi,
hier ein Update !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |