Erscheinungstermin von Terragen v0.9 verschoben

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Laut einer Ankündigung von Matt Fairclough (vom 02.06.) wird sich der Erscheinungstermin von Terragen v0.9 etwas verschieben.
    Es soll in ca. 2 Wochen eine Vorabversion geben. Wie gesagt: VORAB = vermutlich noch mit Bugs.
    Diese Version wird nicht offiziell auf der Planetside Homepage angekündigt werden (eben weil es sich um eine Vorab-Version handelt).
    Die komplette Ankündigung von Matt Fairclough findet Ihr
    HIER
    Da findet sich auch eine Aufzählung der zu erwartenden Features.


    Bye,
    Kerish

  • Hmm, das hört sich doch recht interessant an, aber die Sache mit dem schnelleren Rendern, sollte die jetzige Version nicht auch "schneller Rendern"?...


    Äh Frage was soll denn wohl: "orthographic rendering options" heißen???


    Und sehr gespannt bin ich auch die Änderungen des User-Interfaces!


    Bleibt also abzuwarten.


    VG
    Dire

  • Bin mir in Sachen 'ortographic .....' nicht sicher, Dire. Aber ich denke mal, es handelt sich um das nette und ausgesprochen vielversprechende Detail, daß ab der Version 0.9 nur noch die sichtbaren Bildbereiche gerendert werden sollen! Allein das macht das Rendern ja schon richtig schnell. :]
    Ok, das schnellere Rendern der letzten Version wurde gewissermaßen durch die Features wie Wolkenspiegelung wieder zunichte gemacht.
    Und ja, allein das Vorschaufenster wünsch ich mir schon lange größer. Immer diese Zwischendurchrenderings, weil man im Vorschaufenster nicht genug sieht.
    Bye,
    Kerish