Verwendete(s) Programm(e): Poser/PS
ja warum denn bloss?
LG
Brigitte
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grafikwuschel.
Verwendete(s) Programm(e): Poser/PS
ja warum denn bloss?
LG
Brigitte
ja warum denn bloss?
Mmmmmh bei solch' gewagten Hüten, muss man schon mit der einen oder anderen Bemerkung rechnen . Das ist nicht jederman/frau's Sache.
Gefällt....das Bild !
Lg
Kushanku
...die goldenen Zwanziger lassen grüssen...
vg
space
Schön "eingefangene" Mimik!
Gefällt mir sowieso viel besser, als wenn um jeden Preis in der Welt wie bekloppt in die Kamera gegrinst wird, sowohl real, als auch virtuell, zumal Vicky darin eh ein Problem hat.
Gruß RR
![]()
![]()
...die goldenen Zwanziger lassen grüssen...
vg
space
Da irrst du aber gewaltig *g*, schau mal hier -->http://www.gofeminin.de/mode/a…-ascot-2011-18392686.html
Kein Wunder, dass die beleidigt ist, Kushanku hat da schon recht. Naja, dann geht sie eben nach Ascot ... ;-))
LG
Brigitte
...auwei...
Top in Szene gesetzt. Gefällt mir Brigitte.
Zu einem Teil der Hüte aus dem Link sag ich nur, da braucht es wirklich jede Menge Mut und Selbstvertrauen. Da aber vermutlich alle dort so herumlaufen scheint es eh schnuppe zu sein ...
VG
LeFender
klasse. der hut ist ja der hammer. aber am besten kommt tatsache der beleidigte gesichtsausdruck. sehr gut umgesetzt.
SEhr schön !
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |