Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
...manchmal braucht man genau das ..........
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
...manchmal braucht man genau das ..........
...ob man da ungestört 3D machen kann?! ![]()
Gruß RR
Ansich ein schönes Bild...ich habe nur Probleme mit den Schatten. Der Schlagschatten nach hinten ist sehr hart und nach vorne zum Betrachter fällt auch Schatten. Zumindest kommt das bei mir so an. Ist das so gewollt?
Lg
Kushanku
Danke erstmal f ür eure Kommentare .
Kushanku , das Bild ist nachbearbeitet , daher auch in dieser Nachbearbeitung etwas anders von den Effekten als in der Grundversion , das wollte ich so , da mir das Bild in der Grundversion irgendwie zu "glatt" erschien , also auch im übertragenden Sinn und mir das ein wenig zu langweilig erschien . Zum Vergleich poste ich es aber jetzt trotzdem mal hier ,vielleicht wird es dann klarer . Gut , dass du beschreibst , wie es auf dich wirkt , nur so bekommt man Impulse was man vielleicht noch verbessern kann . Mag sein , dass dem Betrachter aber grad die Grundversion besser gefällt .
LG Sharwyn
Die erste Version war weitaus atmospärischer !
In der zweiten Fassung sind die Schlagschatten viel zu hart und die Szenerie wirkt dadurch sehr künstlich. Für mich wäre das somit kein Rückzugsort mehr ![]()
Das war eben auch meine Ansicht , daher habe ich es "aufbereitet" ![]()
LG Sharwyn
Die Lichstimmung im nachbearbeiteten Bild ist eindeutig besser, wärmer, gemütlicher.
Lg
Kushanku
Hä ?!? Was ist denn jetzt welches ?
Das Bild im ersten Post ist das nachbearbeitete, das zweite (kalte) Bild ist das Original zum Vergleichen.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |