Wenn ich einen neuen "Actor" erstelle, dann kann es sein, dass ich mehrere Texturen austeste, bevor ich dann die Figur als kompletten Charakter abspeichere. Haben diese Texturveränderungen irgendwelche Auswirkungen auf die abzuspeichernde Datei. Anders gefragt: Werden dann alle zwischenzeitlichen Texturveränderungen mit abgespeichert oder wird nur die letzte Textur gespeichert?
Gleiche Frage stelle ich mir auch bei angewendeten Morphs. Ist es egal ob ich 20 Morphs austeste oder ist es sinnvoll die Grundfigur dann nochmal neu zu laden und nur den einen Morph anzuwenden, den man dann haben möchte?
Ich bin jetzt hergegangen und habe mir erstmal 6 Grundfiguren abgespeichert:
M4 mit M4 Morphs (incl. Creature)
V4 mit V4 Morphs (incl. Creature)
K4 mit K4 Morphs
K4 mit M4 Morphs (incl. Creature)
K4 mit V4 Skins und M4 Morphs (incl. Creature)
Aus diesen 6 Basisfiguren möchte ich mir so 200 - 300 Actors machen, die ich alle als fertige Figuren abspeichern möchte. Deshalb wäre es eben toll zu wissen, wie sich Veränderungen abspeichern.