Verwendete(s) Programm(e): ZBrush
Durch Informanten konnte in Erfahrung gebracht werden,
daß der Schweißer verutlich sein Aussehen verändert hat.
Gruß Wuschel
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
Verwendete(s) Programm(e): ZBrush
Durch Informanten konnte in Erfahrung gebracht werden,
daß der Schweißer verutlich sein Aussehen verändert hat.
Gruß Wuschel
Elegante Lösung... sowohl für die Kopfform, als auch für die Ohrmuscheln
.
Ist der Zbrush-Virus sehr ansteckend ?
Lg
Kushanku
Ja mit den Ohrmuscheln hattest du Recht. Da bin ich nicht gerade der Experte.
Hatte eh schon zu lange daran gefuscht. Die Kopfform war aber so gewollt und die finde
ich auch gut so. Es wäre auch sehr einfach die Kopfform mit 3 - 4 Klicks zu ändern.
Laut Vidi sollen sich die Augen in der Mitte des Kopfes befinden, was definitiv nicht stimmt.
Ich weiß auch nicht wo Vidi wohnt ![]()
![]()
![]()
Einen besonderen Realitätsanspruch erhebe ich auch nicht. Ich möchte keinen Michael 6 entwickeln.
Zu deiner Frage. Sculpten finde ich in Sculptris wesentlich einfacher. Für die Feinbearbeitung und das Paintung
ist ZBrush ( hier Vers. 3 ) schon klasse.
Gruß Wuschel
ZitatDie Kopfform war aber so gewollt und die finde
ich auch gut so. Es wäre auch sehr einfach die Kopfform mit 3 - 4 Klicks zu ändern.
Laut Vidi sollen sich die Augen in der Mitte des Kopfes befinden, was definitiv nicht stimmt.
Ich weiß auch nicht wo Vidi wohnt![]()
![]()
![]()
Du darfst natürlich meine Kompetenz in Sachen Proportionslehre anzweifeln, weil ich wohne ja da wo auch Ohren nicht zu eng am Kopf anliegen ...normalerweise.....upsi ich seh schon ich mach mir halt auch die Welt wie sie mir gefällt ![]()
weiterhin Happy sculpting ! ![]()
Nur der Korrektheit wegen....vidi hat schon recht. So ganz genau genommen und im Idealfall sind nun mal die Augen in der Mitte.
Aber wie von ihr geschrieben...wir 3D-Verrückten habe alle Möglichkeiten unserer Phantasie freien Lauf zu lassen
.
Lg
Kushanku
Ups hätte ich nicht gedacht, werde Vidi nicht mehr anzweifeln. ( Vermutlich ) Bei mir sehen die meisten anders aus. Vielleicht anderes Bundesland ? ![]()
Aber ich glaube ich mach demnächst wieder Fantasy Figuren, da weis keiner wo die Porpotionen sind. ![]()
Gruß Wuschel
Cooler Kopf ![]()
Es wirkt fast nie so, als ob die Augen tatsächlich in der Mitte wären - die Haare über der Stirn verkürzen den Kopf optisch nach oben, und der bewegliche Kiefer verlängert ihn nach unten. Außerdem ist der Scheitelpunkt ja deutlich weiter hinten als das Haar, und man sieht den Leuten ja selten auf den Kopf (naja... wenigstens Zwerge wie ich tun das nicht)
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |