Zwei Präsidenten und ein Fragebogen: 1 + 5 + 5 = Daz-Voucher en masse

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• Vom President's Day habe ich zwar noch nie gehört, aber der auf FB den ganzen Tag zitierte Newsletter ist jetzt endlich da.
    Demnach bringen die Herren Washington W4sh1ngTon & Lincoln L1ncoLn bis zum 21.02. gemeinsam 6 Dollar mit und der Fragebogen vom 14.02. nach 39 beantworteten Fragen auch nochmal 5 Dollar.
    Außerdem kann man bis zum 29.02. mit R4wF3B20 20% von RawArts-Produkten runterkriegen - das ist allerdings ein Coupon !
    Der Link zu Party like it's President's Day funktioniert nach wie vor nicht, der zum Fragebogen schon !

• @ Ehliasys richtig ! So find ich es auch.Das Alidi noch nicht auf den gedanken gekommen ist. 2 Din A4 Bögen an der Kasse ausfüllen und dann ein 0,50 € als Einkaufsgutschein zubekommen Aldi wäre dann richtig voll :) schönes Wochenende.

• Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß mir bis zum 21. kein DAZ Original über den Weg gelaufen ist, das ich mit den beiden Vouchern hätte bezahlen können :huh: - da waren nur noch 1.99-Items übrig :( selbst mit einem anderen Account hätte ich keine Chance gehabt.
    JETZT sieht das natürlich anders aus - mit 10 Dollarchen kann ich doch wesentlich mehr anfangen. Leider wird die Qual der Wahl damit auch wieder größer. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.