Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Ich hab ein bißchen mit den Instanzen in Bryce rumgespielt , die Bepflanzung im Vordergrund ist so entstanden . Dazu kam mir dann folgender Gedanke.........
LG Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Ich hab ein bißchen mit den Instanzen in Bryce rumgespielt , die Bepflanzung im Vordergrund ist so entstanden . Dazu kam mir dann folgender Gedanke.........
LG Sharwyn
Ganz starkes Bild und mal was ganz anderes !
Lg
Kushanku
Jou!
Sitzt das Päärchen absichtlich im Abseits? Sonst wär es vielleicht harmonischer, die beiden etwas vom Rand weg ins Bild zu rücken.
vg
space
Dachte sofort an Pop-Art oder so in der Richtung.....man muß ja nicht gleich in Weinkrämpfe ausbrechen, wenn ein Render mal nicht "realistisch" wirkt.....
spiele sowieso auch mit dem Gedanken mal etwas mehr zu "verfremden".....
Mir gefällt´s!
Gruß RR
das hat einen ganz speziellen Touch und ist sehr schön geworden
Der Gedanke ist Top .
Danke euch für eure Kommentare , freu mich wenn es gefällt .
Space , in diesem Fall war es so gewollt , weil wären sie mitten auf dem See (gewissermaßen auf dem "Prästentierteller" ) , wäre es für mich keine Zweisamkeit mehr gewesen . daher hab ich diesen Platz am Uferrand gewählt , gut ich gebe dir recht ,vielleicht hätte es auch gewirkt wenn sie beide ein kleines Stück weiter links gewesen wären.
LG Sharwyn
Zitatwenn sie beide ein kleines Stück weiter links gewesen wären
Jou, daran hatte ich gedacht. Hätte sich m.E. auch nicht negativ auf die Aussage im Bild ausgewirkt...
vg
space
sehr ungewöhnliches Bild. Ich finds gut, wenn man auch mal was ganz anderes macht... gefällt mir
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |