Wird wohl am Alter der Files liegen, hatte mir vor 3 Jahren da mal ein paar Teile geholt. Aber versuch´s mal hiermit, sind zwar für V3, aber lassen sich gut anpassen und rendern auch in D|S wunderbar.
Roadrunner: Danke. ich glaub dort war ich schon mal. @lothar: das Monk-Hair hab ich mir schon mal geholt.
Ich wäre vor allem an dem Male-short-cut + surver-hair und an den etwas außergewöhnlicheren Damenfrisuren interessiert gewesen.
Leider ist da keine Email-Adresse angegeben.
AprilYSH macht ja auch schon länger keine neuen Haare mehr und bei Neftis schauts auch trocken aus. Ich glaub ich muss mir dochmal die Carrara-Funktion "Hair" zu Gemüte ziehen. Hoffentlich kann man damit was erreichen - und - noch hoffentlicher - nach DAZ dann exportieren.
Ich habe eben ein Wenig herumexperimentiert und konnte die Links zu den meisten Haarprodukten der Seite herausfinden. Anscheinend wurden die Links auf der Seite falsch verknüpft. Von 15 Produkten habe ich die richtigen Links durch ausprobieren herausgefunden.
Noch ne Frage: Wie bist du an die Infos über die ZIP-Dateien gekommen? ich fand selbst im Quellcode nix. Allerdings hab ich im Quellcod die Email-Adresse entdeckt.
Noch ne Frage: Wie bist du an die Infos über die ZIP-Dateien gekommen? ich fand selbst im Quellcode nix. Allerdings hab ich im Quellcod die Email-Adresse entdeckt.
An "die Infos" bin ich tatsächlich durch ausprobieren ran gekommen.
Ein paar Haarprodukte ließen sich ja öffnen. z.B. "Short Layerd Hair".
Dann habe ich mir die Linkadresse dieser Zipdatei angeschaut. Die lautete:
Also dachte ich mir "Mal probieren, wenn ich den Namen eines anderen Haarproduktes nehme, der sich nicht aufrufen läßt". Also habe ich den Namen "ShortLayerd" in der Linkadresse durch "WildTail" ausgetauscht. Bei einigen Namen musste ich mehrere Schreibweisen ausprobieren.
Bei ein paar Namen hat es aber nicht geklappt, z.B. "Western hat & hair" - Der zip ist bestimmt auch irgendwo, nur die Namenskombinationen waren nicht richtig, welche ich durchprobiert habe. Habe da z.B. "WesternHat&Hair", "WesternHat", "WesternHair", "WHH", "WHHair", "WesternHatHair", etc. ausprobiert.
Wenn das Aufrufen eines Linkes (egal wo im Internet) nicht klappt, sollte man sich immer mal die Linkadresse anschauen. Manchmal sind auch kleine Fehler drin, die durch genaues Anschauen auffallen können. Es kann z.B. auch ein Leerzeichen reingerutscht sein, welches man dann löschen muss. Oder statt html ist nur htm zu lesen.
Wie Du ja selbst schreibst "Computer sind hinterhältig und gemein"
9. Oktober 2026, 13:07
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen