Verwendete(s) Programm(e): DS4 Pro
Hier kann man die Fluggeräte etwas besser erkennen, gerendert wurde das ganze mit Hilfe einer Atmospheric Camera.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): DS4 Pro
Hier kann man die Fluggeräte etwas besser erkennen, gerendert wurde das ganze mit Hilfe einer Atmospheric Camera.
Na also....mehr wollt ich doch garnicht
!
Lg
Kushanku
![]()
Die Hangarwände hätten aber schon noch ein paar Greebles hier und da gut vertragen können... ![]()
Atmospheric Camera? Ist mir bisher noch gar nicht begegnet. (Okay, ich beginne gerade erst, etwas tiefer in DS einzutauchen...). Sieht aus als könne man sehr nützliche Dinge damit hin bekommen. Der Effekt erinnert mich etwas an das "Mood Master" Plugin.
vg
space
Hatte das ja noch in der Hinterhand Kushanku
- eigentlich gehört das Bild "zeitlich" gesehen auch vor dem anderen ![]()
Hmmmm... guter Einwurf Space, müßte mal für zukünftige Render schauen was ich dazu ranziehen kann...
Atmospheric Cameras sind vor einigen Tagen rausgekommen, echt nette Teile wenn man Nebel/volumetrisches Licht ins Spiel bringen will - Welten besser als die UberVolume-Lichter.
Welten besser als die UberVolume-Lichter
mit denen bin ich nie klargekommen, machten nie das, was sie sollten, trotz Anwendung nach Anleitung.
Schickes Bildchen!!
![]()
Einzig, die Light-Cones wollen bei mir noch nicht so recht, wie haste die so hinbekommen ( God-Rays waren weniger das Problem )
?!
Gruß RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |