Metal Magic XII: siniste[RR] blue

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 4 Pro
    - Hex 2.5 / Carrara 8 Pro
    - PS

Moin zusammen,

nachdem das Frühjahr schön langsam in die Gänge kommt und die kommende Open Air Saison praktisch vor der Haustür steht, geben sich die restlichen Ladies von B.C. und F.F. ein Stelldichein, ein paar Mädels waren heuer bereits schon mal anzutreffen. ;)
    NEIN Leute, keine Panik!!
    Die Ladies haben keinen Deal mit dem Leibhaftigen geschlossen, noch sind´se auf ne Dunkelheimer-Schiene gewechselt, wenngleich das Repertoire dieses Jahr noch abwechslungsreicher und noch wilder ausfallen wird! :P
    Ach ja, wegen der Location braucht sich auch niemand Sorgen zu machen ( ja, man sieht das Kirchengebäude etwas schlecht, habe in D|S wieder einmal den Lichtschalter nicht gefunden :whistling: ), ist mit der hiesigen Kirchenleitung abgesprochen worden, dafür übernehmen die Mädels die Organisation und Durchführung des Adventsingens 2012..... :cursing:
    [gallery]2288[/gallery]
    In diesem Sinne, schönes WE
    See ya on tour n keep on rockin!!

Gruß RR

• Offizieller Beitrag

Lasst es ruhig krachen Mädels....ein "bisschen" Darkness ist doch beautiful :thumbup::thumbup: !

ist mit der hiesigen Kirchenleitung abgesprochen worden, dafür übernehmen die Mädels die Organisation und Durchführung des Adventsingens 2012

:pro:
    :D:D:D darauf freu' ich mich jetzt schon. Bitte den Termin rechtzeitig bekannt geben, damit ich da dann vor Ort bin :top !

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.