hi, hat jemand das kostenlose Hexagon 2.5.1.79 aufgespielt und damit gearbeitet? Kann jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Gruß SooniC

Kostenloses Hexagon
- SooniX
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
-
-
Erwartest Du irgendwelche Fallen gegenüber Deiner Version? Ich verstehe die Frage nicht.
Soweit ich weiß hat DAZ3D seit sie es aufgekauft haben nur eine "gewisse "DAZ-Kompatibilität" eingebaut und es an die vorletzten aktuellsten Betriebssysteme angepasst - jedenfalls die Mac-Version.
Läuft unter SnowLeopard als UB - also nur 32bit - und hat noch nicht einen System-Fehler erzeugt, laut Aktivitätsanzeige.
Mehr kann ich nicht sagen dazu.Gruß
Dargain -
Moin,
ich fand das letzte (neueste) Hexagon entschieden zu buggy und unberechenbar (Win 7 pro) mit plötzlichen grundlosen Hängern und Programmabstürzen. Habe wieder 2.5 drauf gezogen und es läuft alles gut... ist aber durchaus systembedingt zu werten, bei anderen läuft es stabil. Hex kann eine Diva sein
Ich würd es halt ausprobieren...vg
space -
ich fand das letzte (neueste) Hexagon entschieden zu buggy und unberechenbar (Win 7 pro) mit plötzlichen grundlosen Hängern und Programmabstürzen.
War bei mir genau so. Modellieren im dynamischen Geometrie-Modus fast nicht möglich. Ich bleibe bei 2.5.0.5.
Lg
Kushanku -
OOOhhh,
Ich habe gerade gesehen, daß es diese Version schon lange gibt. Und ich dachte, sie wäre ganz neu.Gruss
-
Seit wann sind denn die Sachen kostenlos, und vor allem warum, sind doch alle aktuell ?
-
-
Das ist doch mal nicht schlecht, so komm ich doch auch mal noch zu Hexagon das kann ich für die eine oder andere Sache zusätzlich zu Carrara gebrauchen - gemeinsam sind wir stark - :D:D:D:D:D
-
- 10. Mai 2025, 22:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.