Also jetzt hab ich mir ja auch mal Hexagon leisten können und hab da was bemerkt, oben unter den Selection Tools sind bei mir unter den Loop, Ring BTW usw. bis vor kurzem noch weitere Icons für Konvertieren zu Faces usw. zu sehen gewesen, die sind jetzt aber auf einmal weg, aber ich find's nicht wo man das einstellen kann ... ???

Irgendwas verstellt
- Rudi_
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Kannst mal gucken ob ein UI Reset Dir weiterhilft?
Gruß
Dargain -
Hi Dargain,
hab ich grad gemacht, hat auch funktioniert, aber das ist ja nicht unbedingt die elegante art ...
-
[kbd]F7[/kbd] = Window -> Normal
-
Hi Stone,
vielen Dank, gibt es eigentlich eine aktuelle Version des PDF Manuals wo diese Sachen auch drin stehen, weil das mitgelieferte ist glaub immer noch das von der Ur-2.5er Version. Und die Videos laufen auch nicht, weil auf die Website kein Zugriff ist, zum Glück hab ich noch eine ältere Version des Handbuchs, wo die ganzen Videos Offline auf der Festplatte mit drauf sind.
-
Ui, das gibbet bei mir gar nicht. Da haben sie ja tatsächlich an der neuen Version noch was geändert
Vielleicht sollte ich mir die aktuellste auch mal runterladen
-
-
Chrhr, das kennt man doch von Hex schon. Oder ist es so viel schlimmer? (Also, ich bin grundsätzlich nicht so schnell damit, irgendwas, das läuft, durch was anderes mit Kinderkrankheiten zu ersetzen.)
-
- 2. August 2025, 08:05
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
djblueprint
Hat das Thema aus dem Forum Hexagon & Amapi nach Bryce, Hexagon & Amapi verschoben.