Nochmal: Pose-Korrektur für Genesis / M4

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Ich habe mir jetzt den Posemaster von DAZ gekauft, in DS4 eingebunden und gestern das Tutorial das dabei war weitgehend durchgearbeitet. ich will M4-Posen auf Genesis übertragen.
    Leider ist das Tutorial an dieser Stelle fehlerhaft bzw. unvollständig. Ich muss das nochmal versuchen und evtl. mal den Autor anschreiben. (Immer dieser Aufwand wegen jedem I-Tüpfelchen ... :( )

Ich kann mich dunkel entsinnen dass es auf Sharecg (oder wars woanders?) ein kostenloses Tool gab mit dem man das Problem in den Griff kriegt wo wenn man eine Pose von der 4er Generation auf Genesis überträgt, dass dann die Füße lang gezogen werden (was wahrscheinlich daher kommt dass eine "Positionsanweisung" nicht übertragen wird).

Ich finds leider nicht mehr. Wer kann mir da helfen?
    War glaub ich hier mal ein Beitrag, aber auch den find ich nicht mehr.

Danke.

• Offizieller Beitrag

Ja, das Tut hat Fehler. Ich wollte das Ding auch schon zurückgeben, weil es nicht funktioniert hat, bzw. ich nichts Brauchbares damit hingekriegt habe.
    Hier ist aber ein Thread mit der korrekten Anleitung: http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=183581&flatnum=1
    Damit geht es gut :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.