Realism in Vue von Dax Pandhi

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chingchong.

• Hallo SIg,
    hab mein Exemplar heute bekommen und bin am Schmökewrn und parallel ausprobieren. Ich finde es sehr gut gemacht und noch mal ausführlich mit jeweiligen Rendern dargestellt, was z.B. die verschiedenen Einstellungen im Atmosphereneditor bewirken, wie man Godrays auch ohne wolken erzeugen kann, etc. Ich habe bis jetzt nur das Kapitel Natürliche Atmos mir vorgenommen und doch noch einiges gelernt :) Er hat auch einige seiner absolut genialen Bilder erklärt, wie er dort z.B. die Lichtführung gestaltet hat mit welchen Einstellungen - das finde ich schon ausgesprochen hilfreich.
    In den weiteren Kapiteln geht er auf Wolkenerstellung, Terrains, Hyperterrain und Hyperblobs, Materialienerstellung, Ecosysteme, Wasserflächen und auf die Wahrnehmung oder GEstaltung einer Landschaft in Bezug auf Grössenverhältnisse, Blickpunkt, Kameraeinstellungen, Komposition etc. ein. und schlieest mit einem Kapitel über Präzisions Antialiasing beim Rendern ab.
    Alles in allem finde ich das Buch sein Geld wert :)

• Dieser Preis hier sieht ganz anders aus: http://www.e-onsoftware.com/products/training/RIV.php

Gruß
    Dargain

Ich wollte es gerade bestellen, aber mit den 15 euro Porto kommts wieder bei 50 Euro raus... Lol

Kein Vorteil für uns Europäer

Wenn jemand sich die Bad run version auch kaufen will, dann kann ich 5-10 Stück kaufen und dann per buchsendung versenden.

preis wäre dann so ca. 35 euro für jeden (bei 10stück ist versand 32€ plus tax --> 337€ /10 = 33,7€ , danach plus Büchersendungporto)? Wer teilnehmen will melde sich recht bald bei mir

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.