Verwendete(s) Programm(e): DS3, Luxrender (Tofusan)
http://www.daz3d.com/i/shop/itemdetails/?item=14023

Chess
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mbarnick.
-
-
Schach für Riesen oder Zwergenaufstand?
Lg
Kushanku -
DS 3? Hast Du Dir noch nicht die DS 4 Pro Version gezogen, die es zur Zeit bei DAZ kostenfrei gibt? Luxrender / Reality arbeitet auch damit gut.
Idee =
Die Materialien kommen gut...vg
space -
lol... coole idee
-
spacebones: doch doch, ich habe die Version 4.
Aber ich arbeite lieber mit der 3er weil mir die 4er zu überladen ist. Da find ich nix mehr.
Im 3er hab ich ne Suchfunktion (Finder II), im 4er bin ich dem SmartContent hilflos ausgeliefert und obwohl ich meinen Content eignetlich recht gut organisiert habe kann ich doch nicht nach Stichworten oder so suchen.
Außedem arbeite ich aus Speicherplatzgründen oft mit dem Tofusan-Lux-Render, nicht mit Reality, weil das mehr Speicher braucht und nicht immer richtig funktioniert. Ich hab auch in der 3er Version dauernd Probleme damit.
Auch ist es mir noch nicht gelungen die 4er Posen auf Genesis zu übertragen. Ich muss da mit dem Posemaster noch mal üben.
Die 4er ist einfach umständlicher und unübersichtlicher und was ich als 4er speichere kann ich in der 3er nicht mehr ladenCarrara 8.5 ist auch grauenhaft, weil einiges nicht mehr funktioniert. Da behalt ich vorerst lieber meine 8.1
-
- 5. Oktober 2025, 11:59
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.