Verwendete(s) Programm(e): DAZ , Carrara
Das erste der reiterserie. Hoffe bei den nächsten kann ich wieder mehr fotografieren
.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ , Carrara
Das erste der reiterserie. Hoffe bei den nächsten kann ich wieder mehr fotografieren
.
![]()
irgendwie war mein erster Gedanke Axo war hier. Aber nee Dir fallen auch so schräge Sachen ein
.
Lg
Kushanku
PS.: DS scheint wieder zu funktionieren ![]()
![]()
vg
space
lol
wer hat dir denn was in den Kaffee getan?
Echt lustig....
Grüße
Stitch
Danke Euch - schön dass es gefällt - nein ich hab nix geraucht und es war auch nix im tee oder kaffee.
Alte männer müssen nachts raus und da wabern reste des traums durchs hirn - die muss man nur aufschreiben.
Und dann ein bild draus machen.
Surrealismus hat mir schon immer gefallen.....und das hat n gutes Stück davon, gefällt mir! ![]()
Gruß RR
lol Lichtfänger. Wabern..... ich lach mich echt weg. Scheinst ein lustiges Kerlchen zu sein
Aber, nachts hab ich meistens auch die besten Einfälle. Auch wenn mir nix durchs Hirn wabert. *ggg*
Grüße
Stitch
Ja coole Idee LIchtfänger...lol...und yepo Träume haben was ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |