Gewitter zieht auf

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

  • Jupp, das hatte auch eine Stimme von mir bekommen, Maxime.


    Ich find den Weg nicht so gelungen. Sieht ein wenig aus, als hätte jemand eine Folie übers Land gebreitet.
    Hatte gerade heute mal kurz experimentiert - eine Straße als symmetrisches Terrain gemalt (direkt im Terraineditor) und anschließend in die Landschaft gesetzt (die übrigens auch mediterrane Hügel als Tex hatte - macht sich bei endlosen Ebenen einfach relativ gut). Das Ganze wurde dann im Bryce Standardmaterial gehalten und mit ner Geröll-Bump überzogen (richtig schön klein skaliert). Habs leider nicht gespeichert. War nur mal ein Test - wollte einem Trabbi kurz einen Untergrund verpassen. :D


    Die Birken passen m.E. nicht zum Häuschen. Bzw. die Stämme haben für Haus und Baumgröße einen zu großen Durchmesser.


    Das wars von mir auch schon. Für nen miesen Tag ein schönes Bild. ;D
    Cheerio,
    Kerish

  • Hi
    auch ein komentar von mir.Im grunde haut kerish schon alles gesagt noch als zusatz von mir die Rinde der Birken Leuchtet mir zu stark so als würde Sonne hinscheinen dann köntest du noch etwas Gras platzieren.Da könnte aber noch was gutes draus werden.
    Gruß Klaus

  • Hallo Anne,


    ok das wird wahrscheinlich jetzt hart aber so bin ich eben,


    da mußte noch viel dran drehen damit das richtig gut wird.


    Die Straße brauch eine andere Textur, außerdem ist sie höher als der Rasen.


    Der Blitz ok gebe ich zu nicht gerade einfach, gefällt mir aber nicht so, sieht kitschig aus.


    Regenbogen ok aber voöölig falsch in diesem Bild, der Himmel ist total bewölkt und es scheint auch keine Sonne.....


    Mir fehlt es hier an Details, ein Licht im Haus z.B.
    Gräser (hohes Gras) andere Boden-Textur und vor allem dem boden mal eine andere Form geben, paar Hügel also nicht so eben.


    Sorry Deine Fractale gefallen mir besser wirkt auf mich alles sehr lieblos.


    Gruß Wizard

  • ....ist schon o.k.. Ich nehme das niemandem übel.
    Mir gefällt das Bild nämlich selbst nicht mehr.
    Da fehlt noch 'ne ganze Menge. Ich bin ganz ehrlich mit Landschaften stehe ich gewaltig auf Kriegsfuß. Ich habe es reingestellt, weil ich wissen wollte, was alles nicht o.k. ist.


    Gruß Maxime

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.