Verwendete(s) Programm(e):Vue 9.5
2012 soll ja die Welt untergehen(mal wieder)
Meine interpretation ist, daß nur die alten Monumente stehenbleiben... wie zum beispiel Stonehenge.
Der längste Tag - 2012 ...nur Stonehenge wird stehenbleiben
-
- Final
- 90kosy90
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 90kosy90.
-
-
Hi Ich muß einen Größeren Monitor haben um das Inferno genießen zu können.Sehrschöner Einfall.Weiter so
Lothar -
feine Endzeitphantasie
und gut umgesetzt
und ja ich würde mich freuen, wenn Stonehenge überlebt -
Gelungene Atmo und Umgebung. Die Meteoriten sind sehr gut geworden
.
Lg
Kushanku -
- Scenario...
Hauerha! So nah dran hab ich da meine Bedenken für die Steine...
vg
space -
schöne Szene!
Wenn das tatsächlich der Untergang ist, dann erwischt es Stonehenge aber auch.... -
Das Bild ist einfach fantastisch!
Die Atmosphäre kommt sehr schön rüber- bei den Lavabrocken (oder was auch immer) könnte man vielleicht den Schweif etwas unscharfer machen.
Was für ein Zufall, ich höre im Moment dieses Lied auf Youtube und habe gerade etwas Weltuntergangsstimmung, es passt einfach perfekt: *grins*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hut ab! -
fantastisch
-
Dankeschön für die vielen Kommentare
Jep, das mit den Schweif`s... Schweife... Schweifen(?) von den Feuerkugeln habe ich in Photoshop noch etwas besser hinbekommen...
Das Bild, wie es hier ist, kommt so direkt aus der Renderengine von Vue. Ich habe es mitlerweile schon verbessert.... und lade es noch hoch, so als Vergleich.
Bis dann -
- 19. September 2025, 06:43
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.