..... eine Frage des Tempos !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e):Vue-Poser
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
..... eine Frage des Tempos !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e):Vue-Poser
Mmmh irgendwie hat die Taube ne geistige Macke ....warum zum Donner fliegt die nicht und macht sich statt dessen die Füße nass?
Die "Spuren" im Wasser find ich !
Lg
Kushanku
Der wackere Taubenreiter wieder...
vg
space
Also, eins muss man dir wirklich lassen: Du kannst einen immer wieder überraschen.
Beim Lesen des Titels hatte ich alle mögliche Vorstellungen, wie Axo ziehende Tauben interpretieren könnte, aber auf das hier bin ich nun wirklich nicht gekommen
genial gemacht.
Tauben nehmen auch gerne mal ein Bad und die Spuren im Wasser finde ich auch super
Mmmh irgendwie hat die Taube ne geistige Macke
....warum zum Donner fliegt die nicht und macht sich statt dessen die Füße nass?
Na ja ...... noch nie was von der legendären Wandertaube gehört ?
http://wn.com/Passenger_pigeon
.... ein paar riesenwüchsige Exemplare sollen überlebt haben .....
Thx an Alle !
lg
axo
Das ist klasse! Gefällt mir super!
Schön wie immer!
positiv: die Spuren und Splashes der Taube auf dem Wasser!
negativ: der Baum ist sehr dicht am Haus; wächst fast rein...der VW Bulli ist ein wenig zu groß geraten...
aber ansonsten siehe oben!
LG
Rüdiger (auf Kritik gebürstet!)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |