Hallo hat jemand für mich eine Top-empfehlung für ein vectorbasiertes Vectorprogramm für mein mac
Es darf auch ruhig was kosten.
Danke vorab
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Hallo hat jemand für mich eine Top-empfehlung für ein vectorbasiertes Vectorprogramm für mein mac
Es darf auch ruhig was kosten.
Danke vorab
Hui das ging ja fix DANKE!
Inkscape benutze ich auch. Viele stört die X11 Umgebung, die dafür installiert sein muss.
Ich schwöre auf Intaglio. Das ist auch lokalisiert.
Falls Du noch kein gutes aber günstiges "Pixelprogramm" hast würde sich auch Pixelmator anbieten. Das kann auch mit Bézier-Pfaden umgehen, wie GIMP übrigens auch.
Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab, was Du vorhast. Bist Du schon auf Lion?
Gruß
Dargain
Vielen Dank !
Also ich empfehle dir Corel Draw -
damit arbeite ich bei meinem Studenten Job und komme als anfänger super gut damit zurecht -
Unsere Uni bietet das für Studenten gratis an, aber als nicht Student muss man wohl ein paar Pfennige
dafür hinlegen!
Ich wusste gar nicht das corel für den mac gibt,das wär natürlich auch nicht schlecht .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |