An deinem Grab

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 90kosy90.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue 9.5 ; 3dsMax 2012 ; Photoshop CS 5.5 ; Pro Poser 2012

Ich weiß ja das Halloween noch eine ganze Weile hin ist... aber nach meinem letzten Eisbrecher Konzert war mir irgendwie nach Friedhöfen, Totenschädeln, Pentagrammen und Skeletten.... :D :D

Die Haltungen der Skelette habe ich in Poser "positioniert", die restlichen Objekte hab ich in Max erstellt, das Grünzeug und der Boden kommt von Vue... Nebel, Dunst und Verzierungen kamen dann im Postwork in Photoshop dazu...

3 509 142 Polygone und sagenhafte 17h 48m 49s Renderzeit.... ich glaube ich brauch mal einen neuen Rechenzwerg :D

Ich hoffe es gefällt...

• Danke für die gutgemeinten Kommentare ;) , aber persönlich muß ich sagen das ich nicht mehr ganz so zufrieden mit dem Bild bin... ich hab einfach zuuuuuviel reingepackt.... wollte halt mal ausprobieren wie man die ganzen Programme, zu welchem Zweck, einsetzt... hab dabei aber jedemenge gelernt und nur das zählt. ;)

• mbarnick ...ich habe alles in Vue gerendert, da mein Rechner unter Vue auch mit der zehnfachen Polygonzahl noch recht gut klarkommt. In Max habe ich bei ca100 000 Polygonen arge Probleme... 8| Obwohl ich eigentlich sehr viel lieber den mentalray-renderer benutze... ganz zu schweigen von der ziemlich lahmen Performance des Vue-Renderers ;)

Ohja... wenn ich nicht schon `ne Glatze hätte, hätte ich die spätestens jetzt.... das Konvertieren hat mal so richtig Nerven gekostet... :wacko: :wacko:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.