Verwendete(s) Programm(e): DS3
Der schwarze Zauberer verzaubert und bestiehlt ständig die Bewohner des kleinen Emirates. Aikon, der Sultan und gleichzeitig oberster Magier will dem jetzt einen Riegel vorschieben und fordert den Zauberer heraus. Es ist nicht abzusehen wer gewinnen wird.

Kampf der Zauberer
-
- Final
- mbarnick
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Feine Serie mir gefallen 2 und 4
-
Bei den Bildern 2 und 4 sieht man leider sehr deutlich, das der Flammenstrahl "nur" eine Ebene ist. Dafür gefallen mir 1 und 3 ausgesprochen gut...
-
Das ist eine nette Idee....Zweikampf auf fliegenden Teppichen
!
Lg
Kushanku -
Leabasan: Du hast leider leider leider vollkommen recht.
Jepes Flames sind leider nur 2-dimensional und lassen sich auch nicht in die Breite "strecken".
Ich hab bis jetzt keine bessere Lösung gefunden. Ich konnts nicht ändern.
Vielleicht finde ich irgendwo noch ein Lagerfeuer oder eine Fackel mit Feuer, wo man die Fackel entfernen kann und das Feuer etwas strecken - Eine Fizzellei um dich ich mich nur allzu gern drücke ... -
Ich hab mal einen Feuerball in Hex gemacht, sehr Quick'n'Dirty, aber für meine halbdrachische Krieger-Hexenmeisterin hats funktioniert
Leider ist er selbst gepackt noch 5 MB groß.
-
Jepes Flames sind leider nur 2-dimensional und lassen sich auch nicht in die Breite "strecken".
Ich hab bis jetzt keine bessere Lösung gefunden. Ich konnts nicht ändern.Ich kenne das Problem. Ich bin durchaus ein Fan von Jepes Flames, aber das ist tatsächlich ein Problem, das mir auch schon zu schaffen gemacht hat...
Lessa: nicht übel für quick 'n' dirty
(fehlt jetzt nur noch ein slow 'n' brilliant
)
-
- 19. September 2025, 07:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.