Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.62
Ich habe endlich mal angefangen, mich ein wenig in Blender einzuarbeiten und mit der Lern-DVD von GalileoPress geht das richtig gut.
Gerendert mit Cycles bei 1460 Samples, Renderzeit 10 Minuten.
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e): Blender 2.62
Ich habe endlich mal angefangen, mich ein wenig in Blender einzuarbeiten und mit der Lern-DVD von GalileoPress geht das richtig gut.
Gerendert mit Cycles bei 1460 Samples, Renderzeit 10 Minuten.
Gefällt mir !
Lg
Kushanku
Fein! ,
ich hab aber immer noch nicht kapiert, was ich machen muß, damit Cycles die Texturen mitrendert
Erst mal Danke schön
@ old det: ich mache eigentlich nicht viel mehr, als im Materialraum die Textur- und Shaderkanäle zu schalten und dann dort oder über die Nodes mit Texturen zu belegen.
Kennst Du dieses Tut hier? http://www.blenderguru.com/vid…nterior-scene-with-cycles
Da ist es eigentlich recht gut erklärt, wie das funktioniert. Ist leider in Englisch... Aber vielleicht hilft es.
Jou, sauberes Modell, gefällt mir!
Gruß RR
Klasse gemacht!
Danke schön Ihr Lieben. Freu mich wie Bolle, das es Euch gefällt
@ old det: Woran hapert es deny genau beim Texturieren? Mittlerweile habe ich halbwegs den Bogen raus, vielleicht kann ich ja helfen. Hast Du das Problem bei allen Texturierungsarten oder nur zB bei UV Mappen?
Auch wenn Blender bei mir immer zu den Programmen der Kathegorie: "öffnen-blöd drein schauen-wieder schliessen" gehört hat - Dein Ergebnis sieht gelungen aus.
vg
space
Danke schön spacebones. So wie Dir ist es mir auch erst mal gegangen. Ich hatte Blender schon bestimmt seit 2 Jahren in den Untiefen meiner Festplatte schlummern. Aber wie gesagt, mit der Lern DVD von GalileoPress hat man einen grandiosen Workflow, und ich begeistert, wie logisch das Proggie aufgebaut ist
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |