Hi......
Wer kann Helfen????
Wenn ich eine Figur lade, (was kein problem ist) sieht man die Figur nicht beim zoomen , drehen..usw. man sieht nur die selcetionen...
Danke im voraus
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gerd1960.
Hi......
Wer kann Helfen????
Wenn ich eine Figur lade, (was kein problem ist) sieht man die Figur nicht beim zoomen , drehen..usw. man sieht nur die selcetionen...
Danke im voraus
Hast du bitte mal ein paar Infos zu deinem System (OS, RAM, Grafikkarte etc.) ?
Vor allem, welche Figur lädtst du und in welcher DS-Version? Es gibt nämlich einige Sachen, die nur Modifikationen laden - angefangen von Texturen bis hin zu "Developer"-Versionen. Siehst du die Figur denn, wenn du sie geladen hast?
Ich kenne 3 Varianten (abgesehen vom Programmfehler), warum man etwas nicht sieht:
- Du lädtst aus Versehen nur eine Textur oder einen Morph. Die benötigt eine Figur, auf die sie geladen wird. Wenn du z.B. "Amy Elite for V4" gekauft hast, brauchst du die V4 in der Szene und ausgewählt, um die Textur / den Morph auf sie anwenden zu können.
- Das Teil ist zu klein oder zu groß und man sieht es deswegen erst einmal nicht. Versuch mal, in der Menüleiste, in der du auch mit der Kamera umgehst, das kleine Viereck mit dem Kreuz drin zu drücken, das zoomt automatisch auf die Figur.
- Das Teil ist tatsächlich unsichtbar. Die Gründe dafür können vielfältig sein, z.B. durch Opacity ausgeblendet (Surface-Tab), Developer-Figur, Figurfehler.
ZitatHast du bitte mal ein paar Infos zu deinem System (OS, RAM, Grafikkarte etc.) ?
... und ist der GK Driver aktuell ?
Habe die DAZ studio 4 pro version....ladet textur und die dazugehörigen morphs.......wie gesagt, zeigt alles an, nur wenn ich zoome , drehe usw. wird die figur nicht angezeigt....
Intel Core Duo E8400 2x3,0 GHz
8 GB Ram
Nvidia GTX 260
Windows 7 Ultimate
Habe DAZ Studio 4 pro deinstalliert...neu aufgezogen...das gleiche problem
Ich vermute schon ein Anzeigenproblem wie bereits vorgeschlagen GKTreiber ist aktuell ?
Heute morgen GK treiber aktualisiert...immer noch das gleiche problem
Ist denn keiner da, der mir Helfen kann????
Tja, es ist schwierig zu erraten woran es liegt. Mein Verdacht ist, dass es an der Grafikkarte liegt.
Ich kenne mich bei Hardware nicht so wahnsinnig gut aus, aber ist die GTX 260 nicht schon ein bisschen älter?
Stelle die Anzeige doch mal auf Drahtmodell, ob das dann besser wird?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |